Sportmarketing (PDF)
Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Einsendeaufgabe aus dem Studiengang...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sportmarketing (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Einsendeaufgabe aus dem Studiengang Sportökonomie mit dem Titel "Sportmarketing" am Beispiel eines Fussballclubs enthält u.a. folgende Inhalte: SWOT-Analyse; Merchandising und Licensing anhand eines Golfclubs; Digitalisierung am Beispiel eines hypothetischen Vereins; Sponsoring anhand eines fiktiven Wirtschaftsunternehmens sowie ein Literaturverzeichnis.
Bibliographische Angaben
- Autor: Davis Gitt
- 2020, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346134814
- ISBN-13: 9783346134813
- Erscheinungsdatum: 23.03.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sportmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sportmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sportmarketing".
Kommentar verfassen