Sourcing from the Crowd. Konzept und Anwendungsbereiche des Crowdsourcings im Prozess der Produktentwicklung (eBook / PDF)

Shengjie Qi

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Sourcing from the Crowd. Konzept und Anwendungsbereiche des Crowdsourcings im Prozess der Produktentwicklung".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Veranstaltung: Hausarbeitenseminar wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 18.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 104352844

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Sourcing from the Crowd. Konzept und Anwendungsbereiche des Crowdsourcings im Prozess der Produktentwicklung"

Weitere Empfehlungen zu „Sourcing from the Crowd. Konzept und Anwendungsbereiche des Crowdsourcings im Prozess der Produktentwicklung (eBook / PDF)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Sourcing from the Crowd. Konzept und Anwendungsbereiche des Crowdsourcings im Prozess der Produktentwicklung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating