Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (ePub)
Grundlagen, Potentiale und Grenzen eines integrierten Sound Brandings
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ...
1. Einleitung
1.1 Problemstellung und Zielsetzung
Das gegenwärtige und für die...
1. Einleitung
1.1 Problemstellung und Zielsetzung
Das gegenwärtige und für die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 27.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ...
1. Einleitung
1.1 Problemstellung und Zielsetzung
Das gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenführungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert...
1. Einleitung
1.1 Problemstellung und Zielsetzung
Das gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenführungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert...
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan-Albert Berg
- 2012, 1. Auflage, 113 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656239495
- ISBN-13: 9783656239499
- Erscheinungsdatum: 20.07.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung".
Kommentar verfassen