Geometrische Flächen und Körper kennenlernen / Sonderpäd. Förderung in der Regelschule (PDF)
Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf (2. bis 4. Klasse)
Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.60
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geometrische Flächen und Körper kennenlernen / Sonderpäd. Förderung in der Regelschule (PDF)“
Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben.
Die Schüler lernen die grundlegenden geometrischen Formen (Kreis, Dreieck, Rechteck, Quadrat) und Körper (Kugel, Pyramide, Quader, Würfel) zu benennen, zu identifizieren, zu unterscheiden und darzustellen.
Darüber hinaus werden das räumliche Vorstellungsvermögen, das Symmetrieverständnis sowie die Feinmotorik durch Freihandzeichnungen geschult.
Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.
Die Schüler lernen die grundlegenden geometrischen Formen (Kreis, Dreieck, Rechteck, Quadrat) und Körper (Kugel, Pyramide, Quader, Würfel) zu benennen, zu identifizieren, zu unterscheiden und darzustellen.
Darüber hinaus werden das räumliche Vorstellungsvermögen, das Symmetrieverständnis sowie die Feinmotorik durch Freihandzeichnungen geschult.
Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Andreas Marschall , Laura Petry
- 2016, 1. Auflage, 56 Seiten, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag i.d. AAP
- ISBN-10: 3403510557
- ISBN-13: 9783403510550
- Erscheinungsdatum: 01.02.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.31 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Geometrische Flächen und Körper kennenlernen / Sonderpäd. Förderung in der Regelschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geometrische Flächen und Körper kennenlernen / Sonderpäd. Förderung in der Regelschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geometrische Flächen und Körper kennenlernen / Sonderpäd. Förderung in der Regelschule".
Kommentar verfassen