Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Something Pure (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Wahre Liebe muss standhaft sein


Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schliesslich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies - bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 135149847

Printausgabe Fr. 16.90
eBook (ePub) Fr. 12.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Something Pure"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 13.06.2021

    In " Something Pure " ist Alice nach ihrem Studuim in einer Bar als Kellnerin hängen geblieben und hadert mit ihrer Situation.
    Zudem hatte Alice in der Liebe bisher kein Glück gehabt und lässt niemanden an sich heran. Das ändert sich erst, als sie dem neuem Hilfskeller Beck gegenüber steht und sofort von ihm und seiner Art fasziniert ist. Das dies auf Gegenseitigkeit beruht, lässt Alice das erstenmal seit langem auf mehr hoffen.
    Doch plötzlich muss Beck in sein altes Leben zurückkehren und bittet Alice ihn nach Denver zu begleiten. Ist Alice dazu bereit, alles hinter sich zu lassen und ins ungewisse mit Beck zu gehen?
    Da Alice nichts wirklich Zuhause hält, geht sie das Risiko ein und folgt Beck in dessen Heimat. Dort erfährt Alice erst, wer Beck wirklich ist und sieht sich mit der Situation konfrontiert, dass zwischen ihnen buchstäblich Welten liegen und sie ihre Liebe vor Intrigen in und um Becks Familie schützen müssen. Denn in dessen Familie dreht sich alles um Schein und Sein.
    Gelingt es Alice und Beck unter diesen erschwerten Umständen ihre Liebe zu stärken, um eine gemeinsamen Zukunft zu haben?
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen.
    Man darf mit Alice und Beck mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
    Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es den beiden gelungen war, um ihre Liebe zu kämpfen und es ein Happy End für beide gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 12.05.2021

    SOMETHING PURE war tatsächlich mein erstes Buch von KYLIE SCOTT. Ich dachte immer, ich hätte von der Autorin schon längst etwas gelesen, da ich schon so viel von ihr gehört habe, aber irgendwie scheinen die Bücher doch immer an mir vorbeigegangen zu sein.
    In dieser Geschichte geht es um ALICE und BECK. Die beiden lernen sich bei der Arbeit kennen und während ALICE eigentlich nicht an die wahre Liebe glaubt, prickelt es doch ganz schön zwischen den beiden. Natürlich werden nicht von Anfang an alle Karten auf den Tisch gelegt und BECK hat ein gar nicht mal so kleines Geheimnis.
    ALICE ist zwar SCHLAGFERTIG, wirkt aber insgesamt zunächst eher UNSCHEINBAR und UNSICHER. Leicht hat sie es in dieser Geschichte nicht, ich fand sie aber von Anfang an SEHR LIEBENSWERT. BECK ist CHARMANT, SPEZIELL und LIEBENSWÜRDIG, meistens. Er war mir aber nicht uneingeschränkt SYMPATHISCH. Gerade im Zusammenspiel mit seiner Familie musste ich das eine oder andere Mal doch etwas schlucken. Während mir die HAUPTCHARAKTERE aber an sich gut gefallen haben, sind mir die meisten NEBENCHARAKTERE mehr als UNSYMPATHISCH gewesen. Sehr gut geschrieben!
    Schon der BEGINN der Geschichte ist wirklich VIELVERSPRECHEND. Ich mag CINDERELLA-GESCHICHTEN. Am Anfang geht alles ziemlich schnell, mir gefällt es aber gut, da es Tempo in die Geschichte bringt. Insgesamt gibt es viele HUMORVOLLE SZENEN. Das mochte ich sehr. Mehr als einmal habe ich ordentlich geschmunzelt und gelacht. Im MITTELTEIL mochte ich nicht alles, das ENDE macht dann aber wieder wett, was ich vorher kritisiert hätte.
    Der SCHREIBSTIL von KYLIE SCOTT gefällt mir gut. Die Geschichte ist UNTERHALTSAM und die Autorin bietet einem ein paar ENTSPANNTE LESESTUNDEN. SOMETHING PURE ist FLÜSSIG geschrieben und GUT LESBAR.
    Ich LIEBE das COVER. SOMETHING PURE von KYLIE SCOTT hat ein WUNDERSCHÖNES GEWAND erhalten, für mich ein ABSOLUTER HINGUCKER.
    SOMETHING PURE von KYLIE SCOTT hat mir gefallen. Ich vergebe an diese Geschichte 4 von 5 STERNEN und bin gespannt auf weitere Werke der Autorin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 30.04.2021

    „Something Pure“ von Kylie Scott erzählt von den alltäglichen Schwierigkeiten, die eine Cinderella in der Welt des Prinzen zu erwarten hat.
    Die 22-jährige Alice schlägt sich nach ihrem Studium zunächst als Kellnerin durch, auch wenn sie ihren Job in einer Bar nicht wirklich liebt. Ein Lichtblick ist der neue Aushilfskellner Beck, der vom ersten Moment an sehr originell mit ihr flirtet. In wenigen Tagen wächst ihre emotionale Verbindung, aber als Becks Vater stirbt, muss Alice erfahren, dass er in Wahrheit der Erbe eines milliardenschweren Unternehmens ist. Beck bitte sie, ihn nach Denver zu begleiten, und nach kurzem Zögern lässt sich Alice auf dieses Abenteuer ein.

    Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen und mag ihren humorvollen Schreibstil und ihre starken Protagonisten.
    Beck kann mit seinen Zitaten aus den Büchern von Jane Austen nicht nur bei Alice punkten, sondern auch bei mir. Er ist liebenswert und sympathisch, auch wenn er im Laufe der Handlung durch sein Verhalten einiges von seiner anfänglichen Strahlkraft verliert.
    Alice ist schlagfertig und tough und lässt sich schon berufsbedingt nicht leicht einschüchtern. Diese Eigenschaften benötigt sie auch dringend, als sie von Beck in das Haifischbecken der Denver High Society und in die Fänge seiner verwöhnten Familie geworfen wird. Dass man mit Geld nicht alles kompensieren kann, muss auch Beck irgendwann feststellen und so bleibt es bis zum Ende spannend, ob Alice in dieser sehr speziellen Welt tatsächlich ihr Zuhause finden wird.
    Zwischen den beiden Hauptfiguren knistert es von Anfang an, aber Liebe allein reicht eben nicht immer aus. Beck und Alice können nicht ewig in ihrer kleinen rosa Blase bleiben und die Ankunft in der harten Realität ist nicht immer schön. Die Geschichte wird ausschliesslich aus der Perspektive von Alice erzählt und ich hätte mir manchmal ein paar tiefere Einblicke in Becks Beweggründe und sein Gefühlsleben gewünscht. Trotzdem liebe ich die amüsanten Schlagabtausche der beiden und auch ihre emotionalen Momente.

    Mein Fazit:
    Die unterhaltsame Lovestory hat auch ernste Untertöne und macht es den Protagonisten nicht immer einfach. Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung und sehr gute 4,5 von 5 Sternen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Something Pure“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating