Sollen Unternehmen twittern? (ePub)
Ja, sonst tun es die User für sie
Eignen sich Twitter und Co. als Marketinginstrumente? Die Frage ist schwer zu beantworten, gibt es doch noch kaum relevante Daten zu diesem Thema. Die Stimmung unter den PR-Verantwortlichen von Unternehmen ist zumindest verhalten optimistisch. Zu lange...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Sollen Unternehmen twittern? (ePub)“
Eignen sich Twitter und Co. als Marketinginstrumente? Die Frage ist schwer zu beantworten, gibt es doch noch kaum relevante Daten zu diesem Thema. Die Stimmung unter den PR-Verantwortlichen von Unternehmen ist zumindest verhalten optimistisch. Zu lange warten dürfen sie aber nicht. Sonst übernehmen die User die Marketingkommunikation für sie.
Bibliographische Angaben
- Autor: H. Reil
- 2009, 5 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907706
- ISBN-13: 9783737907705
- Erscheinungsdatum: 01.12.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Sollen Unternehmen twittern?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Sollen Unternehmen twittern?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sollen Unternehmen twittern?".
Kommentar verfassen