Social Media (ePub)
Wie Unternehmen mit dem Phänomen strategisch erfolgreich umgehen
Studien belegen, die Unternehmen bauen ihre Social Media Aktivitäten immer mehr aus, ohne allerdings vorab einen Social Media Strategie entwickelt zu haben. Besonders fehlt es an Richtlinien zur richtigen Nutzung der Plattformen.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media (ePub)“
Studien belegen, die Unternehmen bauen ihre Social Media Aktivitäten immer mehr aus, ohne allerdings vorab einen Social Media Strategie entwickelt zu haben. Besonders fehlt es an Richtlinien zur richtigen Nutzung der Plattformen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michaela Dengl
- 2011, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737912777
- ISBN-13: 9783737912778
- Erscheinungsdatum: 29.07.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Social Media"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media".
Kommentar verfassen