Social Media Marketing (PDF)
Aus Fans, Friends und Followern Kunden machen
Für Werbebudgetentscheider spielt der Marketing-ROI auch beim Social Media Marketing eine wichtige Rollen. Agenturen und Plattformen arbeiten daher gezielt daran, die soziale Komponente der Netzwerke in eine monetäre Komponente umzuwandeln.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Marketing (PDF)“
Für Werbebudgetentscheider spielt der Marketing-ROI auch beim Social Media Marketing eine wichtige Rollen. Agenturen und Plattformen arbeiten daher gezielt daran, die soziale Komponente der Netzwerke in eine monetäre Komponente umzuwandeln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anja Schneider
- 2013, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737925690
- ISBN-13: 9783737925693
- Erscheinungsdatum: 20.02.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.31 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Social Media Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Marketing".
Kommentar verfassen