Social-Media-Marketing kompakt (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet.
Der Inhalt
- Social Media und Social-Media-Marketing
- Ziele des Social-Media-Marketings
- Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings
- Ausgestaltung des Social-Media-Marketings
- Controlling des Social-Media-Marketings
- Organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings
Der Autor
- Autor: Ralf T. Kreutzer
- 2018, 1. Aufl. 2018, 205 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658211474
- ISBN-13: 9783658211479
- Erscheinungsdatum: 01.03.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 6.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social-Media-Marketing kompakt".
Kommentar verfassen