Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen (PDF)
Das vorliegende Buch befasst sich mit dem für das Marketing neuen Instrument der sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Xing und der entsprechenden Beratung in Bezug auf Social Media Marketing von Unternehmen. Aufgrund der Neuartigkeit und besonderen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen (PDF)“
Das vorliegende Buch befasst sich mit dem für das Marketing neuen Instrument der sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Xing und der entsprechenden Beratung in Bezug auf Social Media Marketing von Unternehmen. Aufgrund der Neuartigkeit und besonderen Eigenschaften von Social Media Marketing benötigen Unternehmen nicht selten Beratung von entsprechenden Agenturen, um soziale Medien zweckdienlich in den Marketing-Mix zu integrieren. Da die Beratung bzgl. Social Media Marketing verhältnismässig wenig Beachtung in der wissenschaftlichen Literatur findet, ist die Zielstellung dieser Arbeit, den Gegenstandsbereich der Social Media Marketing-Beratung genauer zu untersuchen.
Die Thesis setzt sich, neben der Erläuterung von Hintergründen des Social Media Marketing für ein klareres Verständnis, vor allem mit der Gegenüberstellung des möglichen und theoretischen Beratungsbedarfs von Unternehmen hinsichtlich Social Media Marketing und den tatsächlichen und praktischen Leistungsangeboten von (Social Media-) Beratungsagenturen auseinander. Dabei wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern sich Nachfrage und Angebot decken bzw. das Leistungsportfolio von zuständigen Agenturen generell angepasst werden könnte.
Die Thesis setzt sich, neben der Erläuterung von Hintergründen des Social Media Marketing für ein klareres Verständnis, vor allem mit der Gegenüberstellung des möglichen und theoretischen Beratungsbedarfs von Unternehmen hinsichtlich Social Media Marketing und den tatsächlichen und praktischen Leistungsangeboten von (Social Media-) Beratungsagenturen auseinander. Dabei wird der Fragestellung nachgegangen, inwiefern sich Nachfrage und Angebot decken bzw. das Leistungsportfolio von zuständigen Agenturen generell angepasst werden könnte.
Autoren-Porträt von Michael Gauch
Michael Gauch, B.A., wurde 1988 in Kaiserslautern geboren. Sein Studium der ¿Integrativen Sozialwissenschaft¿ an der TU Kaiserslautern schloss der Autor im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad des Bachelor of Arts erfolgreich ab. An das Bachelorstudium sc
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Gauch
- 2015, 1. Auflage, 53 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 395549960X
- ISBN-13: 9783955499600
- Erscheinungsdatum: 01.02.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.21 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen".
Kommentar verfassen