Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mitten auf einem Platz in einer belgischen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 45231431

eBookFr. 39.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 45231431

eBookFr. 39.00
Download bestellen
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Studiengang Sales and Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mitten auf einem Platz in einer belgischen...

Kommentar zu "Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Kerstin Barfknecht

0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating