Social Media für Startups in der Schmuckbranche (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit thematisiert das Social Media Management für Startups aus der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 32.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media für Startups in der Schmuckbranche (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit thematisiert das Social Media Management für Startups aus der Schmuckbranche. Zu Beginn wird der Fokus auf das Startup Management im Allgemeinen gelegt. Darauf folgend wird das Markenmanagement betrachtet. Dabei wird unterschieden zwischen dem Markenmanagement mit und von Medien und der der Fokussierung auf den Markenwert. Im folgenden Kapitel wird das Thema Social Media dargestellt. Dabei ist der Blick insbesondere auf die Möglichkeiten für Unternehmen und die verschiedenen nutzbaren Instrumente gerichtet. Als Praxisbeispiel dient das Social Media Management von MVMT Watches. Das Startup aus der Schmuckbranche wird hinsichtlich seiner Social Media Aktivitäten untersucht. Im Schlussteil der Arbeit werden Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für das erfolgreiche Social Media Management von Schmuck Startups aufgezeigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marco Conrad
- 2018, 71 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668651779
- ISBN-13: 9783668651777
- Erscheinungsdatum: 02.03.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.08 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social Media für Startups in der Schmuckbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media für Startups in der Schmuckbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media für Startups in der Schmuckbranche".
Kommentar verfassen