Situative Marketingstrategien / Marketing-Management (PDF)
Grundsatzstrategien für "Dogs"
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 0.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Situative Marketingstrategien / Marketing-Management (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Torsten Tomczak
- 2019, Reprint 2019, 334 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110862840
- ISBN-13: 9783110862843
- Erscheinungsdatum: 01.10.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Situative Marketingstrategien / Marketing-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Situative Marketingstrategien / Marketing-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Situative Marketingstrategien / Marketing-Management".
Kommentar verfassen