Sind digitale Spielräume eine Gefahr, die zu Realitätsverlust führen kann? (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Institut für Philosophie), Veranstaltung: Spilosophie des Spiels, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind digitale Spielräume eine...
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Produktinformationen zu „Sind digitale Spielräume eine Gefahr, die zu Realitätsverlust führen kann? (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Institut für Philosophie), Veranstaltung: Spilosophie des Spiels, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind digitale Spielräume eine Gefahr, die zu Realitätsverlust führen kann? In dieser Hausarbeit wird dieses Problem untersucht, indem zunächst versucht wird, sich dem besonderen Charakter des Spiels zu nähern und schliesslich das herkömmliche, analoge Spiel mit dem digitalen zu vergleichen. Die philosophischen Definitionen des Spiels von Huizinga und Flusses sind dafür die Basis.
Bibliographische Angaben
- Autor: Freya Gerz
- 2017, 1. Auflage, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668568863
- ISBN-13: 9783668568860
- Erscheinungsdatum: 13.11.2017
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.22 MB
- Ohne Kopierschutz
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