Schwarze Schafe (ePub)
Negativmarketing bedroht auch den Ruf von seriösen Unternehmen
Es gibt Unternehmen, die versprechen das Blaue vom Himmel herunter. Sie täuschen, manipulieren oder bewegen sich in Grauzonen des Gesetzes. Schlagzeilen machten vor kurzem einige Lebensmittel- und Waschmittelhersteller, die Stiftung Warentest an der Nase...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Schwarze Schafe (ePub)“
Es gibt Unternehmen, die versprechen das Blaue vom Himmel herunter. Sie täuschen, manipulieren oder bewegen sich in Grauzonen des Gesetzes. Schlagzeilen machten vor kurzem einige Lebensmittel- und Waschmittelhersteller, die Stiftung Warentest an der Nase herumführen wollten. Aber auch in anderen Branchen wird mitunter gewaltig geschummelt. Das Schlimme daran: Das Negativmarketing bedroht auch den Ruf von jenen Unternehmen, die nicht mit gezinkten Karten spielen. In den neuen Kanälen werden Unternehmen dafür schnell abgestraft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2012, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737908044
- ISBN-13: 9783737908047
- Erscheinungsdatum: 12.12.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Schwarze Schafe"
0 Gebrauchte Artikel zu „Schwarze Schafe“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Schwarze Schafe".
Kommentar verfassen