Schlüsselfaktoren im E-Commerce / essentials (PDF)
Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend...
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Produktinformationen zu „Schlüsselfaktoren im E-Commerce / essentials (PDF)“
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen.
Der Inhalt
- Digitale Innovationen im E-Commerce
- Plattform-Wachstum durch Skaleneffekte
- Data Driven Marketing
- Customer Centricity - Kunden im Zentrum
- Eine Agenda für innovativen E-Commerce
Die Zielgruppen
- Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre
- Einzelhändler und Händler im Multichannel- und Onlinebereich
Die Autoren
Prof. Dr. Dominik Grosse Holtforth war Professor für Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft an der Hochschule Fresenius Köln und hat das E-Commerce Institut gegründet.
Prof. Dr. Richard C. Geibel ist Professor für Betriebswirtschafslehre und Digital Management an der Hochschule Fresenius in Köln. Dort leitet er das E-Commerce Institut, das sich insbesondere mit Strategien und Fragen der quantitativen Steuerung im E-Commerce beschäftigt.
Robin Kracht ist Dozent für E-Commerce und Digital Management an der Hochschule Fresenius in Köln. Ausserdem ist er Referatsleiter für Digitale Transformation am E-Commerce Institut.
Autoren-Porträt von Dominik Grosse Holtforth, Richard C. Geibel, Robin Kracht
Prof. Dr. Dominik Grosse Holtforth war Professor für Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft an der Hochschule Fresenius Köln und hat das E-Commerce Institut gegründet. Prof. Dr. Richard C. Geibel ist Professor für Betriebswirtschafslehre und Digital Management an der Hochschule Fresenius in Köln. Dort leitet er das E-Commerce Institut, das sich insbesondere mit Strategien und Fragen der quantitativen Steuerung im E-Commerce beschäftigt. Robin Kracht ist Dozent für E-Commerce und Digital Management an der Hochschule Fresenius in Köln. Ausserdem ist er Referatsleiter für Digitale Transformation am E-Commerce Institut.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dominik Grosse Holtforth , Richard C. Geibel , Robin Kracht
- 2020, 2. Aufl. 2020, 50 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658319593
- ISBN-13: 9783658319595
- Erscheinungsdatum: 09.10.2020
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.50 MB
- Ohne Kopierschutz
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