Meine Zahnarztpraxis - Marketing / Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management (PDF)
Fachliche Kompetenz allein garantiert noch lange nicht, dass Sie neue Patienten bekommen.
Und die Weiterempfehlung durch zufriedene Patienten ist nur eine der vielen Möglichkeit, immer weiter...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Wie kommen neue Patienten in meine Praxis?
Fachliche Kompetenz allein garantiert noch lange nicht, dass Sie neue Patienten bekommen.
Und die Weiterempfehlung durch zufriedene Patienten ist nur eine der vielen Möglichkeit, immer weiter bekannt zu werden.
Nutzen Sie daher zusätzlich das Potenzial eines gezielten und systematischen Marketings, um auf Ihre Praxis aufmerksam zu machen. Denn richtig verstanden und umgesetzt sind auch im Gesundheitswesen Ethik und Marketing kein Widerspruch.
Analysen - Konzepte - Umsetzung
- Was macht meine Praxis einzigartig gegenüber anderen Praxen?
- Was ist meine Hauptzielgruppe? Welche Bedürfnisse hat sie?
- Was sind die Schwerpunkte meiner Praxis?
(z.B. Kinderpraxis, Hypnose ...) - Welche Möglichkeiten zur Umsetzung von systematischem Marketing habe ich?
- Was sind die Besonderheiten von Marketing im Gesundheitsdienstleistungsbereich?
- Wie wirksam sind verschiedene Marketingaktivitäten in der Zahnarztpraxis?
Werden Sie aktiv!
Machen Sie sich und Ihre Dienstleistung erfahrbar und gewinnen Sie die Herzen Ihrer zukünftigen Patienten!
Mit Praxistipps und Fallbeispielen.
Optimale Positionierung und Wahrnehmung im Markt.
- Autoren: Thomas Sander , Michal-Constanze Müller
- 2011, 2011, 164 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642130828
- ISBN-13: 9783642130823
- Erscheinungsdatum: 18.03.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.11 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Meine Zahnarztpraxis - Marketing / Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management".
Kommentar verfassen