Routledge Interpretive Marketing Research: Visual Consumption, Jonathan E. Schroeder

Routledge Interpretive Marketing Research: Visual Consumption (eBook / PDF)

Jonathan E. Schroeder

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Routledge Interpretive Marketing Research: Visual Consumption".

Kommentar verfassen
A key characteristic of the twenty-first century economy is 'the image'. Brand development is based on image, products are advertised via images, and corporate image is critical for economic success. This book draws from art history, photography...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 38.50

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 52376337

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Routledge Interpretive Marketing Research: Visual Consumption"

0 Gebrauchte Artikel zu „Routledge Interpretive Marketing Research: Visual Consumption“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating