Internet & Co. im Handel / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel (PDF)
Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen
Die Autoren gehen den Fragen nach der Bedeutung von e-commerce in der Zukunft nach, zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen, unterstützt durch zahlreiche Fallbeispiele. Ein Buch für alle Unternehmenspraktiker, die von den...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 35.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internet & Co. im Handel / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel (PDF)“
Die Autoren gehen den Fragen nach der Bedeutung von e-commerce in der Zukunft nach, zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen, unterstützt durch zahlreiche Fallbeispiele. Ein Buch für alle Unternehmenspraktiker, die von den Entwicklungen im e-commerce betroffen sind. -> Praktischer Wegweiser zum Thema e-commerce -> Entscheidungshilfen für Unternehmen
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dieter Ahlert , J. Becker , P. Kenning
- 2013, 2000, 232 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642980864
- ISBN-13: 9783642980862
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 37 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internet & Co. im Handel / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internet & Co. im Handel / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internet & Co. im Handel / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel".
Kommentar verfassen