Robotic Process Automation im Shared Service Center. Welche Möglichkeiten der Automatisierung von Geschäftsprozessen gibt es? (PDF)
Durch die internationale Konkurrenz steigt der Wettbewerbsdruck bei deutschen Unternehmen. Um ihre Effizienz kostengünstig zu steigern, gründen viele Unternehmen sogenannte Shared Service Center. Diese sind nun auch von dem aufkommenden Fachkräftemangel...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 32.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Robotic Process Automation im Shared Service Center. Welche Möglichkeiten der Automatisierung von Geschäftsprozessen gibt es? (PDF)“
Durch die internationale Konkurrenz steigt der Wettbewerbsdruck bei deutschen Unternehmen. Um ihre Effizienz kostengünstig zu steigern, gründen viele Unternehmen sogenannte Shared Service Center. Diese sind nun auch von dem aufkommenden Fachkräftemangel betroffen. Eine mögliche Lösung bietet die Automatisierung von Geschäftsprozessen durch Robotic Process Automation.
Warum ist der Einsatz von Softwarerobotern sinnvoll und welche Vorteile können gegenüber der ma-nuellen Prozessabwicklung realisiert werden? Welche Kriterien sind bei einem Robotereinsatz zu be-rücksichtigen? Und welche Prozesse können in einem Shared Service Center mit Robotic Process Automation automatisiert werden?
Die Autorin Michaela Brandl klärt die wichtigsten Fragen zum Thema Robotic Process Automation und erläutert deren Einsatzmöglichkeiten im Shared Service Center. Dabei identifiziert sie Prozessgruppen und Tätigkeiten, die für den Einsatz von Robotic Process Automation geeignet sind und gibt einen Ausblick auf zukünftige Möglichkeiten der Automatisierung von Geschäftsprozessen.
Aus dem Inhalt:
- Softwareroboter;
- Künstliche Intelligenz;
- KI;
- AI;
- Artificial Intelligence
Warum ist der Einsatz von Softwarerobotern sinnvoll und welche Vorteile können gegenüber der ma-nuellen Prozessabwicklung realisiert werden? Welche Kriterien sind bei einem Robotereinsatz zu be-rücksichtigen? Und welche Prozesse können in einem Shared Service Center mit Robotic Process Automation automatisiert werden?
Die Autorin Michaela Brandl klärt die wichtigsten Fragen zum Thema Robotic Process Automation und erläutert deren Einsatzmöglichkeiten im Shared Service Center. Dabei identifiziert sie Prozessgruppen und Tätigkeiten, die für den Einsatz von Robotic Process Automation geeignet sind und gibt einen Ausblick auf zukünftige Möglichkeiten der Automatisierung von Geschäftsprozessen.
Aus dem Inhalt:
- Softwareroboter;
- Künstliche Intelligenz;
- KI;
- AI;
- Artificial Intelligence
Bibliographische Angaben
- Autor: Michaela Brandl
- 2020, 1. Auflage, 67 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3960958048
- ISBN-13: 9783960958048
- Erscheinungsdatum: 06.03.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.93 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Robotic Process Automation im Shared Service Center. Welche Möglichkeiten der Automatisierung von Geschäftsprozessen gibt es?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Robotic Process Automation im Shared Service Center. Welche Möglichkeiten der Automatisierung von Geschäftsprozessen gibt es?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Robotic Process Automation im Shared Service Center. Welche Möglichkeiten der Automatisierung von Geschäftsprozessen gibt es?".
Kommentar verfassen