Retourenmanagement im Online-Handel (eBook / PDF)

Kundenverhalten beeinflussen und Kosten senken

Frank Deges

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Retourenmanagement im Online-Handel".

Kommentar verfassen
Das essential vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges erläutert eine Vielzahl von Handlungsoptionen, mit denen Online-Händler durch präventive und reaktive Massnahmen das Kundenverhalten beeinflussen, das...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

  • Buch - Retourenmanagement im Online-Handel
    Fr. 22.90

Print-Originalausgabe Fr. 22.90

eBookFr. 2.90

Sie sparen 87%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 101905099

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Retourenmanagement im Online-Handel"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Retourenmanagement im Online-Handel“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating