Regionale Marketingbudgetierung / Wirtschaftswissenschaften (PDF)
Ansätze zur Entscheidungsunterstützung
Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmassnahmen. Dabei kann durch eine bessere Verteilung der Marketingmittel oft mehr erreicht werden als durch eine Erhöhung des Marketingbudgets. Matthias Meyer entwickelt verschiedene...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 55.80
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Regionale Marketingbudgetierung / Wirtschaftswissenschaften (PDF)“
Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmassnahmen. Dabei kann durch eine bessere Verteilung der Marketingmittel oft mehr erreicht werden als durch eine Erhöhung des Marketingbudgets. Matthias Meyer entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing. Der Autor zeigt anhand eines Beispiels aus dem Aussendienst eines pharmazeutischen Unternehmens, wie Verbesserungen beim regionalen Einsatz von Marketingmassnahmen erzielt werden können.
Autoren-Porträt von Matthias Meyer
Dr. Matthias Meyer, Diplom-Wirtschafts-Informatiker, ist wissenschaftlicher Assistent am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung an der Ludwigs-Maximilians-Universität München. Er promovierte 1999 bei Professor Dr. Klaus-D. Wilde, Lehrstuhl für Allgemeine BWL und Wirtschaftsinformatik der Katholischen Universität Eichstätt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Meyer
- 2013, 1999, 163 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322810437
- ISBN-13: 9783322810434
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Regionale Marketingbudgetierung / Wirtschaftswissenschaften"
0 Gebrauchte Artikel zu „Regionale Marketingbudgetierung / Wirtschaftswissenschaften“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Regionale Marketingbudgetierung / Wirtschaftswissenschaften".
Kommentar verfassen