Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study (eBook / PDF)

Orange County, California, USA

Franz Kero

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study".

Kommentar verfassen
Inhaltsangabe:Abstract:
This thesis describes and evaluates how regional marketing, based on the ideas of Philip Kotlers Marketing Places (1993), can be a reasonable tool to attract business locators into economic regions. The thesis...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 55.00

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 54929826

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study"

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating