Redaktionsmarketing / DUV Sozialwissenschaft (PDF)
Journalismus als Planungsfaktor in der Positionierung regionaler Tageszeitungen
Der wirtschaftliche Druck auf die Tageszeitungen wird immer stärker. In Zukunft könnten Angebote über das Internet für weitere Konkurrenz sorgen. Schon heute erreichen Tageszeitungen breite Leserschichten nicht mehr: So greifen junge Leser immer seltener...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Redaktionsmarketing / DUV Sozialwissenschaft (PDF)“
Der wirtschaftliche Druck auf die Tageszeitungen wird immer stärker. In Zukunft könnten Angebote über das Internet für weitere Konkurrenz sorgen. Schon heute erreichen Tageszeitungen breite Leserschichten nicht mehr: So greifen junge Leser immer seltener zur tagesaktuellen Presse. In diesem Zusammenhang wird Redaktionsmarketing zum zentralen Thema, denn Journalismus, seine Möglichkeiten und Mittel entscheiden über die Zukunft der Tageszeitung. Harald Rau analysiert die ökonomische Situation und entwickelt die erforderlichen Strategien für erfolgreiche Marketinginitiativen bei Tageszeitungen.
Autoren-Porträt von Harald Rau
Dr. Harald Rau promovierte bei Prof. Dr. Ulrich Pätzold am Institut für Journalistik der Universität Dortmund. Er ist als freier Journalist, Autor und Berater tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Rau
- 2013, 2000, 274 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322907392
- ISBN-13: 9783322907394
- Erscheinungsdatum: 22.11.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Redaktionsmarketing / DUV Sozialwissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Redaktionsmarketing / DUV Sozialwissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Redaktionsmarketing / DUV Sozialwissenschaft".
Kommentar verfassen