Reconnecting Marketing to Markets (eBook / PDF)

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Reconnecting Marketing to Markets".

Kommentar verfassen
The historical link between marketing and markets, prevalent until the 1960s, has given way to the view of marketing as a portable set of tools applicable to markets and non-markets alike. By re-establishing the connection between the two, this...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 40.10

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 56723504

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Reconnecting Marketing to Markets"

0 Gebrauchte Artikel zu „Reconnecting Marketing to Markets“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating