Reclaiming Knowledge (ePub)
Social Theory, Curriculum and Education Policy
(Sprache: Englisch)
Reclaiming Knowledge asserts the necessity of a strong view of knowledge for a robust sociology of knowledge, for both researching the curriculum and developing policy. Divided into four sections or investigations, the central question underlying this book...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 66.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Reclaiming Knowledge (ePub)“
Reclaiming Knowledge asserts the necessity of a strong view of knowledge for a robust sociology of knowledge, for both researching the curriculum and developing policy. Divided into four sections or investigations, the central question underlying this book is how, in a world of uncertainty and challenge, do we develop a responsible knowledge practice?
Autoren-Porträt von Johan Muller
Johan Muller
Bibliographische Angaben
- Autor: Johan Muller
- 2012, 192 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1135700435
- ISBN-13: 9781135700430
- Erscheinungsdatum: 06.12.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.90 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Reclaiming Knowledge"
0 Gebrauchte Artikel zu „Reclaiming Knowledge“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Reclaiming Knowledge".
Kommentar verfassen