Reality Bites / Haufe Fachbuch (ePub)
Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing
B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoss zur Weiterentwicklung der eigenen Arbeit. Alle Beitragsautoren sind oder waren erfolgreiche Marketingleiter im Business-to-Business und gehören dem Marketing Benchmark Circle an....
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 42.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Reality Bites / Haufe Fachbuch (ePub)“
B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoss zur Weiterentwicklung der eigenen Arbeit. Alle Beitragsautoren sind oder waren erfolgreiche Marketingleiter im Business-to-Business und gehören dem Marketing Benchmark Circle an. Profitieren Sie vom geballten Erfahrungsschatz der Marketing-Profis, die in zwölf Kapiteln die wirklich relevanten Themen des B2B-Marketings für Sie bündeln und zeigen, wie es funktioniert und worauf es ankommt.
Inhalte:
- Mehrwert durch vertriebsorientiertes Marketing
- Unternehmenswert steigern durch Branding
- Mitarbeiter als Markenbotschafter
- Unternehmensentwicklung durch Marktanalyse, Portfoliomanagement, Open Innovation
- Budgetstrukturen im Wandel
- Medien- und ressortübergreifendes Management von Content
- B2B-Marketing im Mittelstand u.v.m.
Inhalte:
- Mehrwert durch vertriebsorientiertes Marketing
- Unternehmenswert steigern durch Branding
- Mitarbeiter als Markenbotschafter
- Unternehmensentwicklung durch Marktanalyse, Portfoliomanagement, Open Innovation
- Budgetstrukturen im Wandel
- Medien- und ressortübergreifendes Management von Content
- B2B-Marketing im Mittelstand u.v.m.
Autoren-Porträt von Thomas Siegner, Sonja Sulzmaier
Thomas SiegnerNach einem Studium der Sozialwissenschaften verschlug es Thomas Siegner in die IT. Er war unter anderem bei NCR, Nixdorf, Digital Equipment und Dell. Zuletzt war er in der Geschäftsleitung von Softlab verantwortlich für Markenführung und Kommunikation. Thomas Siegner ist heute freier Berater für Unternehmensidentität.
Sonja Sulzmaier
Sonja Sulzmaier verfügt über mehr als 20 Jahre Marketingerfahrung im High-Tech-Umfeld. Seit 2013 ist sie Managing Partner der Navispace AG. Von 2003 bis 2013 leitete sie das Corporate Marketing der ESG GmbH, eines der führenden Systemintegrations- und Engineering-Dienstleistungsunternehmen in Deutschland. Von 2001 bis 2003 war sie bei der Boston Consulting Group als Beraterin in internationalen Projekten in der IT-, Energie- und Pharmabranche tätig. Zuvor lehrte sie als Dozentin für Strategisches Marketing und Online Marketing an der Universität Witten/Herdecke und der Universität der Künste, Berlin. Für ihre Dissertation über Airport Business Designs erhielt sie den Universitätspreis für die beste Promotion des Jahres 1999.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas Siegner , Sonja Sulzmaier
- 2014, 1. Auflage 2014, 236 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648056980
- ISBN-13: 9783648056981
- Erscheinungsdatum: 26.08.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 7.02 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Reality Bites / Haufe Fachbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Reality Bites / Haufe Fachbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Reality Bites / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen