Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen / Quick Guide (PDF)
Wie Sie Medien professionell und wirksam für sich gewinnen
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in alle erfolgsentscheidenden Aspekte der Pressearbeit konkret für den Mittelstand. Nützlicher Content, aktuelle Themen, gut aufbereitete Infos und zielführende Wissensvermittlung werden von Redaktionen und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 30.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen / Quick Guide (PDF)“
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in alle erfolgsentscheidenden Aspekte der Pressearbeit konkret für den Mittelstand. Nützlicher Content, aktuelle Themen, gut aufbereitete Infos und zielführende Wissensvermittlung werden von Redaktionen und Journalisten stets dankbar angenommen und veröffentlicht. Nina Claudy zeigt in ihrem Buch, wie Sie vorgehen müssen, um die Presse effektiv zu erreichen.
Von der Konzeption über verschiedene Handlungsfelder, Instrumente, Kanäle und die konkrete Zielgruppenarbeit bis hin zu Massnahmen, Evaluation und Umgang mit Dienstleistern - dieser Quick Guide deckt alles ab, was Verantwortliche in KMU für die Arbeit mit den Medien beachten müssen.
Ein pragmatischer Leitfaden für die tägliche Anwendung in der Praxis, der Ihnen helfen wird, eine Strategie und einen konkret umsetzbaren Plan für Ihre Pressearbeit zu entwickeln. Mit zahlreichen Beispielen und Transferaufgaben.
Neu in der aktualisierten zweiten Auflage: Testen Sie Ihr Wissen mit den exklusiven Fragen und Antworten zum Buch in der kostenlosen Springer-Nature-Flashcards-App.
Der Inhalt
- Konzeption, Handlungsfelder, Instrumente
- Pressemeldung, Newsletter
- Kanäle (online/offline), Messe-PR
- PR-Plan, PR-Datenbank, PR-Recht
- Evaluation, Umgang mit Dienstleistern
Die Autorin
Nina Claudy ist seit fast 20 Jahren PR-Beraterin und Texterin. Sie leitet seit 2008 ihr PR-Büro in Herdecke/Ruhrgebiet. Ihre Kunden aus zahlreichen Branchen des Mittelstands berät Nina Claudy in Strategischer PR, Unternehmens-PR, Produkt-PR, Text, Konzeption und Eventmanagement. Seit 2007 engagiert sie sich an unterschiedlichen Hochschulen und Bildungseinrichtungen in der beruflichen Weiterbildung mit zahlreichen Themen aus PR und Öffentlichkeitsarbeit.Autoren-Porträt von Nina Claudy
Nina Claudy ist seit fast 20 Jahren PR-Beraterin und Texterin. Sie leitet seit 2008 ihr PR-Büro in Herdecke/Ruhrgebiet. Ihre Kunden aus zahlreichen Branchen des Mittelstands berät Nina Claudy in Strategischer PR, Unternehmens-PR, Produkt-PR, Text, Konzeption und Eventmanagement. Seit 2007 engagiert sie sich an unterschiedlichen Hochschulen und Bildungseinrichtungen in der beruflichen Weiterbildung mit zahlreichen Themen aus PR und Öffentlichkeitsarbeit.Bibliographische Angaben
- Autor: Nina Claudy
- 2020, 2. Aufl. 2020, 130 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 365828434X
- ISBN-13: 9783658284343
- Erscheinungsdatum: 10.01.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.07 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen / Quick Guide"
0 Gebrauchte Artikel zu „Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen / Quick Guide“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen / Quick Guide".
Kommentar verfassen