Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft (PDF)
Bestellnummer: 40074395
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 40074395
Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft
Michael Meyen, Maria Löblich, Senta Pfaff-Rüdiger, Claudia Riesmeyer
Fr. 29.90
Fr. 14.00
Filmanalyse / Film, Fernsehen, Neue Medien
Oliver Keutzer, Sebastian Lauritz, Claudia Mehlinger, Peter Moormann
Statt Fr. 42.90 19
Fr. 19.05
Statt Fr. 33.50 19
Fr. 26.50
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Chinesische Online-Nachrichtenseiten zwischen wirtschaftlicher Öffnung und politischer Kontrolle
Antje Kalina
Fr. 14.00
Mit Pod- und Vodcasts neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten. Beschreibung, Umsetzung und Reflexion eines eigenen Podcasts
Jan Sydow
Fr. 14.00
Mach's mit oder nicht! - Die Wirksamkeit der Anti-AIDS-Kampagne der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Martin Weiss
Fr. 23.00
Fr. 38.00
Kommunikationsstrategien der Grünen - Die Entwicklung und Professionalisierung der Kommunikationsstrategien der Grünen von 1986 bis heute
Michaela Beham
Fr. 5.00
Die Visaliberalisierung Georgiens und georgische Asylbewerber im öffentlichen Diskurs in Deutschland
Natia Tsikelashvili
Fr. 18.00
Statt Fr. 21.90 19
Fr. 14.00
Wahlkampf im Social Web. Die Bedeutung von Facebook, Twitter & Co in der Politischen Kommunikation
Alexander Fiedler, Liane Burmeister
Statt Fr. 22.90 19
Fr. 14.00
Kriterien in der textbasierten Online-Supervision als eigenständiges Beratungsformat
Martina Schäfer
Statt Fr. 64.90 19
Fr. 35.00
Fr. 4.00
Die Bedeutung von Goebbels' Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda und die Gleichschaltung der Medien
Thomas Klotz
Fr. 14.00
Links macht (k)einen Unterschied?! Eine Untersuchung zur Auswirkung politisch linker Spielarten in der Berichterstattung von Printmedien
Alexander Köneke
Fr. 14.00
Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten
Daniela Lauther
Fr. 13.00
Statt Fr. 39.90 19
Fr. 26.00
Statt Fr. 39.90 19
Fr. 26.00
Fr. 39.90
Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Maria Löblich, Senta Pfaff-Rüdiger, Michael Meyen, Claudia Riesmeyer
Statt Fr. 28.00 19
Fr. 22.00
Fr. 20.00
Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft
Michael Meyen, Maria Löblich, Senta Pfaff-Rüdiger, Claudia Riesmeyer
Fr. 28.00
Jugend - Medien - Extremismus
Carsten Reinemann, Angela Nienierza, Nayla Fawzi, Claudia Riesmeyer, Katharina Neumann
Fr. 64.90
Jugend - Medien - Extremismus
Carsten Reinemann, Angela Nienierza, Nayla Fawzi, Claudia Riesmeyer, Katharina Neumann
Statt Fr. 64.90 19
Fr. 40.00
Statt Fr. 28.90 19
Fr. 15.00
Fr. 28.90
Fr. 26.90
Dr. Maria Löblich, Dr. Senta Pfaff-Rüdiger und Dr. Claudia Riesmeyer sind wissenschaftliche Mitarbeiterinnen am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Universität München.
- Autoren: Maria Löblich , Senta Pfaff-Rüdiger , Michael Meyen , Claudia Riesmeyer
- 2011, 2011, 208 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531928295
- ISBN-13: 9783531928296
- Erscheinungsdatum: 04.03.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft".
Kommentar verfassen
Fr. 14.00
Filmanalyse / Film, Fernsehen, Neue Medien
Oliver Keutzer, Sebastian Lauritz, Claudia Mehlinger, Peter Moormann
Statt Fr. 42.90 19
Fr. 19.05
Statt Fr. 33.50 19
Fr. 26.50
Fr. 36.50
Fr. 42.70
Fr. 139.90
Fr. 29.90
Fr. 139.90
Fr. 59.90
Fr. 43.90
Fr. 144.90
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Chinesische Online-Nachrichtenseiten zwischen wirtschaftlicher Öffnung und politischer Kontrolle
Antje Kalina
Fr. 14.00
Mit Pod- und Vodcasts neue Wege in der Bildungswissenschaft beschreiten. Beschreibung, Umsetzung und Reflexion eines eigenen Podcasts
Jan Sydow
Fr. 14.00
Mach's mit oder nicht! - Die Wirksamkeit der Anti-AIDS-Kampagne der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Martin Weiss
Fr. 23.00
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft".
Kommentar verfassen