Qualitätssoftware durch Kundenorientierung / XBusiness Computing (PDF)
Die Methode Quality Function Deployment (QFD): Grundlagen, Praxis und SAP® R/3® Fallbeispiel
Ziel der QFD-Methode ist ein profitables Produkt, das nicht alle technisch möglichen, sondern nur die vom Kunden gewünschten Merkmale aufweist. Das Buch bietet eine praxisnahe, den neuesten Stand der Forschung berücksichtigende Darstellung der QFD-Methode...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitätssoftware durch Kundenorientierung / XBusiness Computing (PDF)“
Ziel der QFD-Methode ist ein profitables Produkt, das nicht alle technisch möglichen, sondern nur die vom Kunden gewünschten Merkmale aufweist. Das Buch bietet eine praxisnahe, den neuesten Stand der Forschung berücksichtigende Darstellung der QFD-Methode für die Softwareerstellung - unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Verhältnisse. Es wird ein Vorgehensmodell ("Kochbuch") zur Anwendung von QFD auf die Planung von Softwareprodukten bereitgestellt, mit dem eine vollständig dokumentierte, von Kunden und Entwicklern in Teamarbeit erstellte, gegenseitig akzeptierte und in die jeweilige Sprache übersetzte Anforderungsspezifikation entwickelt werden kann.
Rezension erschienen in: QDF-Forum,
5. Ausgabe, S. 7 von 01.07.97
(...)Zusammenfassend: Das Buch ist für die SW-Branche ein MU?!, aber auch für andere Bereiche enthält es wertvolle hinweise(...)
Rezension erschienen in: QDF-Forum,
5. Ausgabe, S. 7 von 01.07.97
(...)Zusammenfassend: Das Buch ist für die SW-Branche ein MU?!, aber auch für andere Bereiche enthält es wertvolle hinweise(...)
Autoren-Porträt von Sixten Schockert, Werner Mellis
Dr. Georg Herzwurm und Prof. Dr. Werner Mellis sind Mitbegründer des QFD-Instituts Deutschland, ausserdem Forschende und Lehrende am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, Systementwicklung der Universität Köln, an dem auch Dipl.-Wirt. Inform. Sixten Schockert als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig ist. Die Autoren sind auch ausseruniversitär in der Beratung und Schulung tätig.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Sixten Schockert , Werner Mellis
- 2013, 1997, 270 Seiten, Deutsch
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- ISBN-10: 3663112241
- ISBN-13: 9783663112242
- Erscheinungsdatum: 13.08.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Qualitätssoftware durch Kundenorientierung / XBusiness Computing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Qualitätssoftware durch Kundenorientierung / XBusiness Computing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitätssoftware durch Kundenorientierung / XBusiness Computing".
Kommentar verfassen