Public Relations bei Markteinführungen, Robert Ingo Maurer

Public Relations bei Markteinführungen (eBook / PDF)

Theoretische Analysen und Modelle sowie eine Erhebung der Praxis bei 30 innovativen Unternehmen

Robert Ingo Maurer

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Public Relations bei Markteinführungen".

Kommentar verfassen
Inhaltsangabe:Zusammenfassung:
Für Cooper (vgl. 2002, S. 1) ist das Einführen neuer Produkte ein Krieg am Schlachtfeld der globalen Märkte. Die Waffen sind die Produkte von der Unterhaltungselektronik bis hin zu den Kartoffelchips. Gekämpft wird...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 64.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 59406116

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Public Relations bei Markteinführungen"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Public Relations bei Markteinführungen (eBook / PDF)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Public Relations bei Markteinführungen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating