Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing (PDF)
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen angeborenen Bedürfnismechanismen -- V. Die möglichen bedingten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing (PDF)“
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen angeborenen Bedürfnismechanismen -- V. Die möglichen bedingten Bedürfnismechanismen -- VI. Abschluss -- Literaturverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Personenregister -- Sachregister
Bibliographische Angaben
- Autor: Karl Schrader
- 2017, Reprint 2017, 210 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110841134
- ISBN-13: 9783110841138
- Erscheinungsdatum: 25.09.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 18 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing".
Kommentar verfassen