Kundenberatung / Prüfungstraining für Bankkaufleute (PDF)
Erfolgreich durch die mündliche Prüfung
Nur wer weiss, was in der mündlichen Prüfung verlangt wird, kann mit dem Prüfungsfall und den Fragen des Prüfers richtig umgehen. Das Buch zeigt, worauf der Kandidat achten muss und bietet mit seinen Übungsfällen eine optimale Vorbereitung auf das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenberatung / Prüfungstraining für Bankkaufleute (PDF)“
Nur wer weiss, was in der mündlichen Prüfung verlangt wird, kann mit dem Prüfungsfall und den Fragen des Prüfers richtig umgehen. Das Buch zeigt, worauf der Kandidat achten muss und bietet mit seinen Übungsfällen eine optimale Vorbereitung auf das gefürchtete mündliche Prüfungsgespräch.
Erfahren Sie...
· wie Sie Ihr Kundengespräch systematisch vorbereiten und führen
· worauf Sie in den verschiedenen Gesprächsphasen achten sollten
· was Sie bei Einwänden Ihres Kunden tun können
· wie Sie sich positiv verkaufen
· wie Sie Ihre Vorbereitungszeit optimal nutzen
· auf welche Tricks und Kniffe die Prüfer "stehen"
· wie Sie mit den über 30 Praxisfällen zurecht kommen.
Begleitend zum Buch informiert ein kostenloser Online-Service über Aktualisierungen und bietet den persönlichen Kontakt zum Autor.
Der Herausgeber:
Josef Ullinger ist ausgewiesener Fachmann und in leitender Position des Kreditwesens tätig. Seit 1988 ist er Mitglied und zeitweise Vorsitzender eines Prüfungsausschusses des Saarlandes.
Der Autor:
Achim Schütz ist langjährig erfahren in der Praxis des Kreditgeschäfts. Darüber hinaus ist er Trainer für Auszubildende in Vorbereitung auf die mündliche Abschlussprüfung.
ISBN 3-409-12063-7
Erfahren Sie...
· wie Sie Ihr Kundengespräch systematisch vorbereiten und führen
· worauf Sie in den verschiedenen Gesprächsphasen achten sollten
· was Sie bei Einwänden Ihres Kunden tun können
· wie Sie sich positiv verkaufen
· wie Sie Ihre Vorbereitungszeit optimal nutzen
· auf welche Tricks und Kniffe die Prüfer "stehen"
· wie Sie mit den über 30 Praxisfällen zurecht kommen.
Begleitend zum Buch informiert ein kostenloser Online-Service über Aktualisierungen und bietet den persönlichen Kontakt zum Autor.
Der Herausgeber:
Josef Ullinger ist ausgewiesener Fachmann und in leitender Position des Kreditwesens tätig. Seit 1988 ist er Mitglied und zeitweise Vorsitzender eines Prüfungsausschusses des Saarlandes.
Der Autor:
Achim Schütz ist langjährig erfahren in der Praxis des Kreditgeschäfts. Darüber hinaus ist er Trainer für Auszubildende in Vorbereitung auf die mündliche Abschlussprüfung.
ISBN 3-409-12063-7
Autoren-Porträt von Josef Ullinger
Der Herausgeber:Josef Ullinger ist ausgewiesener Fachmann und in leitender Position des Kreditwesens tätig. Seit 1988 ist er Mitglied und zeitweise Vorsitzender eines Prüfungsausschusses des Saarlandes.
Der Autor:
Achim Schütz ist langjährig erfahren in der Praxis des Kreditgeschäfts. Darüber hinaus ist er Trainer für Auszubildende in Vorbereitung auf die mündliche Abschlussprüfung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Josef Ullinger
- 2013, 2002, 181 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Josef Ullinger
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663105857
- ISBN-13: 9783663105855
- Erscheinungsdatum: 18.12.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenberatung / Prüfungstraining für Bankkaufleute"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenberatung / Prüfungstraining für Bankkaufleute“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenberatung / Prüfungstraining für Bankkaufleute".
Kommentar verfassen