Preispolitik unter dem Dach eines nachhaltigen Markenmanagements (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Veranstaltung: Studiengang Sustainable Marketing & Leadership, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preispolitik unter dem Dach eines nachhaltigen Markenmanagements (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Veranstaltung: Studiengang Sustainable Marketing & Leadership, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der preisorientierten Vermarktung von ökosozialverträglichen Produkten. Das Ziel ist, preispolitische Möglichkeiten von nachhaltigkeitsorientierten Unternehmen darzustellen und anhand von vier gewählten Praxisbeispielen zu verdeutlichen. Dabei soll geklärt werden, für welche Marktsituation welche preispolitischen Strategien am besten geeignet sind.
Bibliographische Angaben
- Autor: Charlotte Kierdorf
- 2016, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668369313
- ISBN-13: 9783668369313
- Erscheinungsdatum: 28.12.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Preispolitik unter dem Dach eines nachhaltigen Markenmanagements"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preispolitik unter dem Dach eines nachhaltigen Markenmanagements“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preispolitik unter dem Dach eines nachhaltigen Markenmanagements".
Kommentar verfassen