Preismanagement und Kooperationen in der Fitnessbranche (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden zunächst das Preismanagement und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preismanagement und Kooperationen in der Fitnessbranche (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden zunächst das Preismanagement und Kooperationen in der Fitnessbranche behandelt. Dabei wird sowohl auf die Preiselastizität der Nachfrage, als auch die Preisbildung eingegangen. Anschliessend werden strategische Analysemethoden wie das Five-Forces-Modell nach Porter und die Durchführung einer SWOT-Analyse thematisiert. Corporate Identity und Digitalisierung im Gesundheitswesen spielen ebenfalls eine Rolle.
Bibliographische Angaben
- 2020, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346120627
- ISBN-13: 9783346120625
- Erscheinungsdatum: 26.02.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Preismanagement und Kooperationen in der Fitnessbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preismanagement und Kooperationen in der Fitnessbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preismanagement und Kooperationen in der Fitnessbranche".
Kommentar verfassen