Preismanagement & Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Einsendeaufgabe mit den Themenschwerpunkten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preismanagement & Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Einsendeaufgabe mit den Themenschwerpunkten Preismanagement & Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
Bibliographische Angaben
- Autor: Sören Nehls
- 2018, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668683581
- ISBN-13: 9783668683587
- Erscheinungsdatum: 13.04.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Preismanagement & Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Preismanagement & Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preismanagement & Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung".
Kommentar verfassen