Praxiswissen Online-Marketing (PDF)
- wie Sie diese...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren,
- wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen,
- welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und
- wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen.
Die 3. Auflage wurde umfassend überarbeitet. Mit einer fundierten ganzheitlichen Betrachtung erkennen Sie schnell, wie Sie den richtigen Mix finden.
Extras: Weitere Beispiele, aktuelle Links, ergänzende Videos und Screencasts finden Sie im Blog zum Buch.
Der Inhalt:
- Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing
- Suchmaschinenmarketing: SEA, SEO, Universal Search
- Online-Werbung: Vermarkter, Formate
- Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook
- Online-PR: Pressearbeit, Presseportale
- Erfolgsdeterminanten: Abhängigkeiten und Beziehungen untereinander
Der Autor:
Dr. Erwin Lammenett ist Firmengründer und Geschäftsführer der Internetagentur team in medias GmbH und Mitglied im Praxisbeirat der Fachhochschule Düsseldorf, FB Medien.
- Autor: Erwin Lammenett
- 2012, 3. Aufl. 2012, 344 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834936367
- ISBN-13: 9783834936363
- Erscheinungsdatum: 24.01.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 8.13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
"Abgerundet wird dieses theoretisch fundierte Handbuch für den Praktiker, das auch Studenten und Dozenten mit Gewinn lesen werden, durch den Entwurf einer zeitgemässen Online-Kampagne. Wer sich - ob aus wissenschaftlichem oder praktischem Interesse - mit Online-Marketing befasst, kommt nicht daran vorbei." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende, 90-2012
"Aufgrund seiner Ausführlichkeit und Praxisnähe ist das Buch am Schreibtisch gut aufgehoben, da man es nach dem erstmaligen Lesen mit Sicherheit zum Nachschlagen gerne nochmals zu Hilfe nehmen wird." www.marke.at, 18.05.2012
"Insgesamt ein sehr informatives und praxisbezogenes Buch, das den Einstieg ins Online-Marketing erleichtert und auch für Fortgeschrittene auf diesem Gebiet sind gewiss einige wertvolle Informationen dabei." www.vanvox.de, 19.04.2012
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"Besonders hervorzuheben ist der durchgängige Praxisbezug dieses Buchs, die inhaltliche Reichhaltigkeit sowie der gleichzeitige Fokus auf die zentralen Aspekte des Online-Marketing. Lammenett [der Autor] gibt dem interessierten Leser ein aktuelles Kompendium an die Hand, welches die Potenziale und Herausforderungen, die mit der Nutzung des Internet in der Kommunikation verbunden sind, ausführlich und verständlich zusammenfasst." Marketing Review St. Gallen, 6-2009
"[...] auch für Laien ist dieses Buch als Einstiegslektüre bestens geeignet. Von Grund auf werden die Begriffe, Vorgehensweisen und Praxisbeispiele vermittelt, sodass nach dem Lesen ein sehr guter Einblick in die für viele neue und noch unverständliche Materie möglich ist." f t t - forward textile technologies, 9-2009
"Das Buch ist übersichtlich und verständlich gestaltet. Es verfügt über zahlreiche Praxis-Beispiele, Tipps und Abbildungen (u. a. von Google). Zu den unterschiedlichen Online-Marketing-Instrumenten gibt es am Kapitelende jeweils
"Kompakter und kompetenter Leitfaden zum erfolgreiche(re)n Online-Marketing." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 17/2009
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"Der Autor liefert einen ersten strukturierten und ganzheitlichen Ansatz, mit dem profitbales Online-Marketing gelingen sollte. [...] Praxisbeispiele veranschaulichen die eingesetzten Strategien." focus consulting, 03/2007
"Für alle, die ihre Kenntnisse zum Thema vertiefen wollen, ist dieses Buch eine wahre Fundgrube und, wer weiss, vielleicht sogar eine Goldgrube." Jobfair24 - Newsletter, 09/2007
"Lammenetts Buch hält was es verspricht. In dem angenehm kurzen Werk sucht ma
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxiswissen Online-Marketing".
Kommentar verfassen