Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing (PDF)
Die Zukunftsfähigkeit von Bibliotheken und Informationseinrichtungen hängt entscheidend davon ab, wie es ihnen gelingt, die gesellschaftlichen, politischen, ökonomischen und technologischen Entwicklungen zu antizipieren und sich dazu im Kontext der...
Bestellnummer: 41979055
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 41979055
Die Zukunftsfähigkeit von Bibliotheken und Informationseinrichtungen hängt entscheidend davon ab, wie es ihnen gelingt, die gesellschaftlichen, politischen, ökonomischen und technologischen Entwicklungen zu antizipieren und sich dazu im Kontext der...
Fr. 247.90
Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken / Praxiswissen
Doreen Siegfried, Sebastian Johannes Nix
Fr. 98.90
Die 'Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik' unter den Herausgebern Bruno Hildebrand und Johannes Conrad 1863 - 1915
Otto-Ernst Krawehl
Fr. 164.90
Fr. 254.90
Fr. 224.90
Fr. 224.90
Praxishandbuch Urheberrecht für Bibliotheken und Informationseinrichtungen / De Gruyter Reference
Bernd Juraschko
Fr. 154.90
Fr. 194.90
Fr. 164.90
Fr. 224.90
Fr. 164.90
Fr. 164.90
Fr. 164.90
Fr. 164.90
Fr. 164.90
Approval plans als Instrument der Literaturerwerbung / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.14
Ekkehard Arnold
Fr. 164.90
Fr. 208.90
Die Bibliothek des ehemaligen Zisterzienserinnenklosters Kirchheim am Ries / Studia Augustana Bd.9
Arnold Schromm
Fr. 179.90
Fr. 164.90
Die Zukunftsfähigkeit von Bibliotheken und Informationseinrichtungen hängt entscheidend davon ab, wie es ihnen gelingt, die gesellschaftlichen, politischen, ökonomischen und technologischen Entwicklungen zu antizipieren und sich dazu im Kontext der Kultur- und Bildungslandschaft mit einem innovativen Dienstleistungskonzept zu positionieren. Das Handbuch überträgt aktuelle Marketingstrategien und -methoden aus einer systematischen Perspektive auf Bibliotheken und Informationseinrichtungen, so dass sie praxisrelevant und theoretisch fundiert sind.
Ursula Georgy, Fachhochschule Köln, Fakultät für Informations- und Kommunikationswissenschaften, Köln, Germany; Frauke Schade, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Fakultät DMI/Department Information, Hamburg, Germany.
- 2012, 1. Auflage, 670 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- ISBN-10: 3110260433
- ISBN-13: 9783110260434
- Erscheinungsdatum: 30.07.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 9.25 MB
- Ohne Kopierschutz
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing".
Kommentar verfassenNutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken / Praxiswissen
Doreen Siegfried, Sebastian Johannes Nix
Fr. 98.90
Fr. 194.90
Fr. 179.90
Die 'Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik' unter den Herausgebern Bruno Hildebrand und Johannes Conrad 1863 - 1915
Otto-Ernst Krawehl
Fr. 164.90
Fr. 254.90
Fr. 224.90
Fr. 224.90
Fr. 89.90
Fr. 133.90
Fr. 163.90
Fr. 260.90
Fr. 179.90
Fr. 89.90
Fr. 164.90
Fr. 32.90
Fr. 154.90
Fr. 163.90
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing".
Kommentar verfassen