Внутрикорпоративный PR и событийный маркетинг. Учебное пособие, Элина Бердникова

Внутрикорпоративный PR и событийный маркетинг. Учебное пособие (eBook / ePub)

Элина Бердникова

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Внутрикорпоративный PR и событийный маркетинг. Учебное пособие".

Kommentar verfassen
«Внутрикорпоративный PR исобытийный маркетинг: корпоративные коммуникации, формирование HR-бренда иличного бренда первого лица»– учебное пособие для преподавателей, студентов, специалистов вобласти рекламы исвязей собщественностью, HR, событийного маркетинга, атакже всех, интересующихся тенденциями развития внутрикорпоративных отношений.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 9.25

Download bestellen
Sprache: Russisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 100655821

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Внутрикорпоративный PR и событийный маркетинг. Учебное пособие"

0 Gebrauchte Artikel zu „Внутрикорпоративный PR и событийный маркетинг. Учебное пособие“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating