PR und Werbung in der Bankenbranche (PDF)
Der Kommunikationsmix der Sparkasse Rottal Inn und der Rottaler Volksbank
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit betreibt einen Vergleich der Kommunikationsmix-Massnahmen zweier Banken. Als Beispiele wählt die Autorin die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „PR und Werbung in der Bankenbranche (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit betreibt einen Vergleich der Kommunikationsmix-Massnahmen zweier Banken. Als Beispiele wählt die Autorin die Sparkasse Rottal Inn und die Rottaler Volksbank. Sie vergleicht Public Relations und Werbemassnahmen beider Banken.
Zu diesem Zweck erklärt sie zuerst den Begriff Marketing erklären, um das Thema abzustecken. Anschliessend geht sie auf die Entwicklung des Bankmarketings ein, um darauf folgend die Massnahmen und Ziele der Sparkasse und der Volksbank in den Bereichen Public Relation und Werbung zu vergleichen und kritisch zu betrachten.
Die Verkaufsförderung, als letztes Instrument des Kommunikationsmix, wird kurz erklärt und einige Massnahmen erläutert.
Zu diesem Zweck erklärt sie zuerst den Begriff Marketing erklären, um das Thema abzustecken. Anschliessend geht sie auf die Entwicklung des Bankmarketings ein, um darauf folgend die Massnahmen und Ziele der Sparkasse und der Volksbank in den Bereichen Public Relation und Werbung zu vergleichen und kritisch zu betrachten.
Die Verkaufsförderung, als letztes Instrument des Kommunikationsmix, wird kurz erklärt und einige Massnahmen erläutert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephanie Bichler
- 2015, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668054924
- ISBN-13: 9783668054929
- Erscheinungsdatum: 25.09.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "PR und Werbung in der Bankenbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „PR und Werbung in der Bankenbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "PR und Werbung in der Bankenbranche".
Kommentar verfassen