Portfolio als Methode zur Leistungserziehung in der Grundschule (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf der Grundlage der Erziehungsziele einer demokratischen Gesellschaft, die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Portfolio als Methode zur Leistungserziehung in der Grundschule (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf der Grundlage der Erziehungsziele einer demokratischen Gesellschaft, die sich der Erziehung zur Mündigkeit und Emanzipation verschrieben haben, begründet Klafki das pädagogische Leistungsverständnis. Inwiefern kann man mit der Portfolioarbeit in der Grundschule dieses Verständnis realisieren?
Bibliographische Angaben
- 2018, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668635226
- ISBN-13: 9783668635227
- Erscheinungsdatum: 12.02.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Portfolio als Methode zur Leistungserziehung in der Grundschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Portfolio als Methode zur Leistungserziehung in der Grundschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Portfolio als Methode zur Leistungserziehung in der Grundschule".
Kommentar verfassen