Pop Music, Culture and Identity: Consuming Music in the Digital Age (eBook / PDF)

Technologies, Roles and Everyday Life

Raphaël Nowak

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Pop Music, Culture and Identity: Consuming Music in the Digital Age".

Kommentar verfassen
This book addresses the issue of music consumption in the digital era of technologies. It explores how individuals use music in the context of their everyday lives and how, in return, music acquires certain roles within everyday contexts and more broadly in their life narratives.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 100.50

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 71680722

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Pop Music, Culture and Identity: Consuming Music in the Digital Age"

0 Gebrauchte Artikel zu „Pop Music, Culture and Identity: Consuming Music in the Digital Age“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating