Politics of Public Service Bargains: Reward, Competency, Loyalty - and Blame, Christopher Hood, Martin Lodge

Politics of Public Service Bargains: Reward, Competency, Loyalty - and Blame (eBook / PDF)

Reward, Competency, Loyalty - and Blame

Christopher Hood , Martin Lodge

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Politics of Public Service Bargains: Reward, Competency, Loyalty - and Blame".

Kommentar verfassen
The traditional understandings that structure the relationships between public servants and the wider political system are said to have undergone considerable change. But what are these formalized and implicit understandings? What are the key...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 114.30

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 52170875

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Politics of Public Service Bargains: Reward, Competency, Loyalty - and Blame"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Politics of Public Service Bargains: Reward, Competency, Loyalty - and Blame“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating