Point of Sale-Marketing unter besonderer Betrachtung des E-Commerce (eBook / ePub)

Leo Henrik Jansen

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Point of Sale-Marketing unter besonderer Betrachtung des E-Commerce".

Kommentar verfassen
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fontys University of Applied Sciences (Absatzwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe Fr. 42.90

eBookFr. 24.00

Sie sparen 44%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37797708

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Point of Sale-Marketing unter besonderer Betrachtung des E-Commerce"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Point of Sale-Marketing unter besonderer Betrachtung des E-Commerce“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating