Planung einer Unterrichtsstunde zu einem Thema mit geographischem Schwerpunkt. Lesen und Erstellen von Legenden (PDF)
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Geowissenschaften, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Didaktik der Geographie, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unterrichtsstunde soll es sein, den Schülerinnen und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 6.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Planung einer Unterrichtsstunde zu einem Thema mit geographischem Schwerpunkt. Lesen und Erstellen von Legenden (PDF)“
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Geowissenschaften, Note: 2,0, Bergische Universität Wuppertal, Veranstaltung: Didaktik der Geographie, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Unterrichtsstunde soll es sein, den Schülerinnen und Schüler einen Überblick über das Erstellen sowie das Lesen von Legenden zu geben, indem sie, nachdem sie eigenständig ein Modell kreiert und dieses im Anschluss daran in Form einer Kartenskizze verschriftlicht haben, ihre Kartenskizzen durch Legenden ausbessern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michelle Weiser
- 2018, 1. Auflage, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366875988X
- ISBN-13: 9783668759886
- Erscheinungsdatum: 26.07.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.79 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Planung einer Unterrichtsstunde zu einem Thema mit geographischem Schwerpunkt. Lesen und Erstellen von Legenden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Planung einer Unterrichtsstunde zu einem Thema mit geographischem Schwerpunkt. Lesen und Erstellen von Legenden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Planung einer Unterrichtsstunde zu einem Thema mit geographischem Schwerpunkt. Lesen und Erstellen von Legenden".
Kommentar verfassen