Personalmarketing mit Social Media: Personalmarketing mit Social Media – Teil 1: Social Media Strategie gestalten (eBook / ePub)
Produkt empfehlen
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
Bestellnummer: 66055408
Versandkostenfrei

Weitere Produktdetails
Produktinformationen zu „Personalmarketing mit Social Media: Personalmarketing mit Social Media – Teil 1: Social Media Strategie gestalten (eBook / ePub)“
Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Co. erfreuen sich wachsender Beliebtheit – auch als Informationsquelle über potenzielle Arbeitgeber. Bewerber wollen die Werte und die Reputation potenzieller Arbeitgeber einschätzen. Entsprechend wertvoll ist eine effiziente Social Media Strategie für Fach- und Führungskräfte im Personalmarketing, um bestehende, aber auch zukünftige Mitarbeiter anzusprechen. Diese Methode zeigt Ihnen in zwei Teilen, wie Sie eine Social Media Strategie entwickeln und erfolgreich im Personalmarketing einsetzen. Im ersten Teil beurteilen Sie die Ausgangslage Ihres Personalmarketings. Im Anschluss erfahren Sie, wie Sie Ziele und Zielgruppen definieren. Weiterhin lernen Sie, die geeignete Plattform auszuwählen und ein Konzept für Ihren Content auf diesen Plattformen zu entwickeln. Ein Grundverständnis von digitaler Kommunikation ist beim Verständnis hilfreich.quayou bringt wirksames Business-Knowhow auf wenigen Seiten in Rezeptform. Die Methoden sind einheitlich aufgebaut und einfach umsetzbar.
Produktdetails
2015, 8 Seiten, Deutsch, Verlag: Quayou, ISBN-10: 3958365868, ISBN-13: 9783958365865, Erscheinungsdatum: 01.04.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.31 MB
- Ohne Kopierschutz
Weitere Empfehlungen zu „Personalmarketing mit Social Media: Personalmarketing mit Social Media – Teil 1: Social Media Strategie gestalten (eBook / ePub)“
Sie sind aus Deutschland? Personalmarketing mit Social Media: Personalmarketing mit Social Media – Teil 1: Social Media Strategie gestalten bei Weltbild.de kaufen.
Ähnliche Artikel finden
0 Gebrauchte Artikel zu „Personalmarketing mit Social Media: Personalmarketing mit Social Media – Teil 1: Social Media Strategie gestalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Kommentare zu "Personalmarketing mit Social Media: Personalmarketing mit Social Media – Teil 1: Social Media Strategie gestalten"
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Personalmarketing mit Social Media: Personalmarketing mit Social Media – Teil 1: Social Media Strategie gestalten".
Kommentar verfassen