Palgrave Global Media Policy and Business: Convergent Media and Privacy, Tim Dwyer

Palgrave Global Media Policy and Business: Convergent Media and Privacy (eBook / PDF)

Tim Dwyer

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Palgrave Global Media Policy and Business: Convergent Media and Privacy".

Kommentar verfassen
A lot of personal data is being collected and stored as we use our media devices for business and pleasure in mobile and online spaces. This book helps us contemplate what a post-Facebook or post-Google world might look like, and how the tensions within capitalist information societies between corporations, government and citizens might play out.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 93.50

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 71681008

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Palgrave Global Media Policy and Business: Convergent Media and Privacy"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Palgrave Global Media Policy and Business: Convergent Media and Privacy“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating