Trainingshandbuch Konfliktmanagement / Pädagogisches Training (PDF)
Konflikte in Schule und sozialer Arbeit angemessen lösen
Die Kunst der Konfliktbewältigung bleibt im Erkennen und Vermitteln der wahren Konfliktinteressen sowie dem Hervorheben der Beziehungsebene im Bemühen um die gemeinsame Konfliktlösung. Dazu werden 25 Interventionstechniken praxisnah vorgestellt. Ebenso wird...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 36.90
eBook (pdf)
Fr. 30.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Trainingshandbuch Konfliktmanagement / Pädagogisches Training (PDF)“
Die Kunst der Konfliktbewältigung bleibt im Erkennen und Vermitteln der wahren Konfliktinteressen sowie dem Hervorheben der Beziehungsebene im Bemühen um die gemeinsame Konfliktlösung. Dazu werden 25 Interventionstechniken praxisnah vorgestellt. Ebenso wird erläutert, wie Konfliktlösekompetenzen entwickelt werden können. In einem gesamtheitlichen Konzept werden sie mit passenden Übungen beschrieben.
Autoren-Porträt von Stefan Werner
Stefan Werner, Jg. 1967, Diplomsozialpädagoge (FH), ist als Referent und Konfliktberater tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Werner
- 2017, 2. Auflage, 266 Seiten, Deutsch
- Verlag: Juventa Verlag GmbH
- ISBN-10: 3779944421
- ISBN-13: 9783779944423
- Erscheinungsdatum: 01.01.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Trainingshandbuch Konfliktmanagement / Pädagogisches Training"
0 Gebrauchte Artikel zu „Trainingshandbuch Konfliktmanagement / Pädagogisches Training“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Trainingshandbuch Konfliktmanagement / Pädagogisches Training".
Kommentar verfassen