Organisationsmanagement in einem Medizinischen Versorgungszentrum (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen (Angewandte Psychologie), Veranstaltung: Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Organisationsmanagement in einem Medizinischen Versorgungszentrum (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen (Angewandte Psychologie), Veranstaltung: Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beantwortet Fragen zum Thema Organisationsmanagement:
1 Introduktion des Konzeptes für die Expansion
1.1 Ausgangslage und Sachverhalt
1.2 Konzeptuelle Vorgangsweise
1.3 Analyse der Ist-Situation - partizipative Organisationsentwicklung
2 Projektmanagement - strategisches Vorgehen, Kooperation 2
3 Vision, Mission und Ziele
4 Risiken in Bezug auf Hindernisse und Widerstände
5 Evaluation und Reflektion - Epilog
6 Geschäftsprozessoptimierung des Anmeldeverfahrens
6.1 Einleitung
6.2 Geschäftsprozessoptimierung Rahmenbedingungen
6.3 Wahl und verbundene Vorteile
6.4 Prozess e-Anamnese
7 Virtuelle Form der Zusammenarbeit
7.1 Virtuelles Team
7.2 Mittel und Medien zur Sicherstellung der Kommunikation
7.3 Voraussetzungen und Ziele für die Implementierung eines virtuellen Teams
7.4 Vor- und Nachteile der virtuellen Kommunikation
7.5 Anforderung an die persönliche Kommunikation und Lösungsansätze
1 Introduktion des Konzeptes für die Expansion
1.1 Ausgangslage und Sachverhalt
1.2 Konzeptuelle Vorgangsweise
1.3 Analyse der Ist-Situation - partizipative Organisationsentwicklung
2 Projektmanagement - strategisches Vorgehen, Kooperation 2
3 Vision, Mission und Ziele
4 Risiken in Bezug auf Hindernisse und Widerstände
5 Evaluation und Reflektion - Epilog
6 Geschäftsprozessoptimierung des Anmeldeverfahrens
6.1 Einleitung
6.2 Geschäftsprozessoptimierung Rahmenbedingungen
6.3 Wahl und verbundene Vorteile
6.4 Prozess e-Anamnese
7 Virtuelle Form der Zusammenarbeit
7.1 Virtuelles Team
7.2 Mittel und Medien zur Sicherstellung der Kommunikation
7.3 Voraussetzungen und Ziele für die Implementierung eines virtuellen Teams
7.4 Vor- und Nachteile der virtuellen Kommunikation
7.5 Anforderung an die persönliche Kommunikation und Lösungsansätze
Bibliographische Angaben
- 2020, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346251063
- ISBN-13: 9783346251060
- Erscheinungsdatum: 22.09.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Organisationsmanagement in einem Medizinischen Versorgungszentrum"
0 Gebrauchte Artikel zu „Organisationsmanagement in einem Medizinischen Versorgungszentrum“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Organisationsmanagement in einem Medizinischen Versorgungszentrum".
Kommentar verfassen