Fernsehsender beraten / Organisationskommunikation | Organisational Communication Bd.4 (PDF)
Organisationsentwicklung, Innovationsstrategien und Change Management
Wer braucht heutzutage noch das Fernsehen?
Streaming Dienste bieten ein Überangebot an Serien und Filmen.
Auf Youtube gibt es Videos zu jedem denkbarem Thema.
Und per WhatsApp landen ständig neue Social Media Clips auf dem Smartphone.
Das Fernsehen ist...
Streaming Dienste bieten ein Überangebot an Serien und Filmen.
Auf Youtube gibt es Videos zu jedem denkbarem Thema.
Und per WhatsApp landen ständig neue Social Media Clips auf dem Smartphone.
Das Fernsehen ist...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 70.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fernsehsender beraten / Organisationskommunikation | Organisational Communication Bd.4 (PDF)“
Wer braucht heutzutage noch das Fernsehen?
Streaming Dienste bieten ein Überangebot an Serien und Filmen.
Auf Youtube gibt es Videos zu jedem denkbarem Thema.
Und per WhatsApp landen ständig neue Social Media Clips auf dem Smartphone.
Das Fernsehen ist angesichts des digitalen Wandels und allgegenwärtiger Bewegtbildinhalte einer existentiellen Bewährungsprobe ausgesetzt.
Nur die Neuentwicklung von Geschäftsmodellen und Formaten die echte "Originals" darstellen, kann das langfristige Überleben der Sender sichern. Gleichzeitig gilt es eine systematische Technologie-Früherkennung und Implementierung zu betreiben.
Der Band stellt ein geeignetes Innovations- und Veränderungsmanagement vor, um professionelle Content-Kreationen und Technologie-Lösungen qualitäts-, termin- und kostengerecht bereitzustellen. Dabei wird besonders den Möglichkeiten zum kreativen Arbeiten Rechnung getragen. Denn Kreativität ist am Ende entscheidend für den Erfolg im TV-Markt.
Streaming Dienste bieten ein Überangebot an Serien und Filmen.
Auf Youtube gibt es Videos zu jedem denkbarem Thema.
Und per WhatsApp landen ständig neue Social Media Clips auf dem Smartphone.
Das Fernsehen ist angesichts des digitalen Wandels und allgegenwärtiger Bewegtbildinhalte einer existentiellen Bewährungsprobe ausgesetzt.
Nur die Neuentwicklung von Geschäftsmodellen und Formaten die echte "Originals" darstellen, kann das langfristige Überleben der Sender sichern. Gleichzeitig gilt es eine systematische Technologie-Früherkennung und Implementierung zu betreiben.
Der Band stellt ein geeignetes Innovations- und Veränderungsmanagement vor, um professionelle Content-Kreationen und Technologie-Lösungen qualitäts-, termin- und kostengerecht bereitzustellen. Dabei wird besonders den Möglichkeiten zum kreativen Arbeiten Rechnung getragen. Denn Kreativität ist am Ende entscheidend für den Erfolg im TV-Markt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Guido Vogt
- 2019, 1. Auflage, 306 Seiten, Deutsch
- Verlag: Nomos Verlag
- ISBN-10: 3845290188
- ISBN-13: 9783845290188
- Erscheinungsdatum: 15.10.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 6.01 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Fernsehsender beraten / Organisationskommunikation | Organisational Communication Bd.4"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fernsehsender beraten / Organisationskommunikation | Organisational Communication Bd.4“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fernsehsender beraten / Organisationskommunikation | Organisational Communication Bd.4".
Kommentar verfassen